Angebote

Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Für jeden Motor die richtige Abgasanlage.

Motor1

Wir bieten Ihnen Komplettaufbau und Unfallinstandsetzung für folgende Rennfahrzeuge:

  • Porsche 997 GT3 Cup
  • Porsche 997 GT3 R
  • Mercedes Benz SLS AMG GT3
  • Ferrari 458 Challenge
  • Ferrari 458 GT3

Bild505

Bilstein Gewindefahrwerk für 997 GT3 Cup & 997 GT3 R

Für Rundstreckeneinsatz und Nordschleife lieferbar. Im Timbuli Porsche 997 GT3 R auf der Nordschleife erprobt. Die Produktvorteile auf einen Blick:

  • 2-Wege-Verstellystem, in Zug und Druckstufe unabhängige Dämpfkrafverstellung
  • 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
  • Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart)
  • Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung. Rot für Rebound/Zugstufe, Blau für Bound/Druckstufe
  • Einfache Setup-Änderungen im eingebauten Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
  • Höchstmögliche Kraftschlüssigkeit durch Bilstein-Einrohr-Gasdrucktechnik
  • Dämpferrohr und alle Anbauteile in Aluminiumausführung
  • Besonders niedriges Gewicht
  • Besonders niedrige Grundreibung
  • Schneller Federwechsel durch einfaches Clip-System
  • Schneller Pufferwechsel durch einfache De- und Montage Verstellkopf

Bilstein102

Bilstein Gewindefahrwerk für Porsche 997 GT2

Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk

  • 2-Wege-Verstellsystem
  • Zug- und Druckstufe unabhängig einstellbar
  • Sturzverstellung durch Uniball-Stützlager
  • TÜV Gutachten

BIL002

Bilstein Gewindefahrwerk für Porsche 991 Carrera

  • Dämpfkraft im eingebauten Zustand mechanisch verstellbar
  • Höhe individuell anpassbar

IMG_5590

Bilstein Gewindefahrwerk für Porsche Cayman 981

Bilstein B16 PSS10 für Fahrzeuge ohne PASM (elektronische Dämpferregulierung)

  • Dämpfkraft mechanisch verstellbar (auch im eingebauten Zustand)
  • Tieferlegung VA und HA ca. 10-30 mm möglich

Komplettpreis inkl. Einbau, Fahrwerksvermessung und TÜV Abnahme: 2.900,00 Euro inkl. MwSt.

Bilstein B16 Damptronic für Fahrzeuge mit PASM (elektronische Dämpferregulierung)

  • Dämpfkraft elektronisch verstellbar
  • Tieferlegung VA ca. 0-20 mm möglich
  • Tieferlegung HA ca. 10-25 mm möglich

Komplettpreis inkl. Einbau, Fahrwerksvermessung und TÜV Abnahme: 3.200,00 Euro inkl. MwSt.

Cayman001

Bosch ABS-System für Porsche 997 Cup Fahrzeuge

9-Fach verstellbar aus dem Cockpit mittels Drehschalter.

Für jede Situation die optimale Bremswirkung.

Bild 204

Getriebe Revision

  • Laufzeitbedingte Getrieberevision
  • Instandsetzung
  • Änderung der Übersetzung (viele verschiedene Übersetzungen verfügbar)
  • Berechnung der für Sie passenden Übersetzung
  • Umbau 997 Cup Getriebe auf aktuellen Stand
  • Umbau 3/4 Gang auf breite Gangrad-Version

Nach zerlegen des Getriebes erstellen wir für Sie ein individuelles unverbindliches Angebot.

Getriebe1

Getrieberevision Ferrari 458 GT3

Wir bieten Ihnen Laufzeitbedingte Getrieberevisionen für Ferrari 458 GT3 Getriebe.

Individuelle Anpassung der Übersetzung möglich.

Bild502

Getrieberevision Mercedes SLS AMG GT3

Wir bieten Ihnen Laufzeitbedingte Gertrieberevisionen für Mercedes SLS AMG GT3.

Bild700

Kürzere Getriebeübersetzung durch Austausch des Kegel/Tellerrades.

Für alle Porsche 996/997 GT3 Straßenfahrzeuge.

GT3RS001

Einbaukosten inkl. Fahrzeugvermessung und Einstellung: 690,00 Euro

Materialkosten Bilstein Fahrwerk: 1.416,10 Euro

Alle Preis inkl. Mwst.

bil1

Damit Ihr Porsche weiterhin seine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit behält, erhalten Sie bei uns ein umfassendes Serviceangebot für alle Modelle. Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Wartung und Instandsetzung für Ihren Porsche nach Herstellervorgabe.

9931

Leistungssteigerung für Porsche 997 GT2

Leistungssteigerung für den Porsche 997 GT2 auf ca. 600 PS.

Umfang:

  • Abgasanlage
  • Ladeluftkühler und Luftführungen
  • Änderung der Motorsteuerung

BIL002

Alles rund um Ihren Porsche Rennmotor.

  • Hubraumerweiterung
  • Laufzeit bedingte Revision
  • Optimierung Ansauganlage
  • Instandsetzung
  • Prüfstandslauf und Abstimmung Motorsteuergerät

Motor3

Paddle-Lenkrad für Porsche 981 und 991

Paddle-Lenkrad für Porsche 981 und 991 Rennfahrzeuge mit PDK Getriebe.

Einfacher Austausch gegen das originale Airbag-Lenkrad.

image-5

Paddle-Shift System für Porsche 997 Cup Fahrzeuge

  • Gangwechsel durch Schaltwippen am Lenkrad
  • Hoch- und Runterschalten ohne Kupplung
  • Getriebeschonende Gangwechsel

Kein Überdrehen des Motors durch zu frühes Runterschalten mehr möglich.

KMP3

Restauration aller luftgekühlten Porsche

Damit Ihnen Ihr Porsche Klassiker  und Youngtimer noch lange Freude bereitet.

Von Motor- und Getrieberevision bis hin zur kompletten Restauration inklusive Blech- und Lackierarbeiten, erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

35612

Sportabgasanlage Audi R8

Sportabgasanlage für Audi R8 mit Klappensteuerung.

Für alle Motorvarianten lieferbar.

Bild015

Sportabgasanlage Porsche 997 Turbo

  • Sportabgasanlage aus Edelstahl für 997 Turbo
  • 200er Sport-Katalysatoren
  • Doppelendrohren
  • TÜV Eintragung

Bild500

Sportabgasanlage Porsche 997 Turbo

Sportabgasanlage mit Klappensteuerung und Doppelendrohren für Porsche 997 Turbo.

Für Fahrzeug der ersten und zweiten Generation verfügbar.

Die Klappensteuerung erfolgt über eine Funkfernbedienung.

997T5

Tieferlegung Porsche Cayenne

Tieferlegung für Ihren Porsche Cayenne.

Auch für Fahrzeuge mit Luftfederung möglich.

CAY002

Vermessung Fahrwerk

Fahrwerksvermessung mit elektronischem Achsmessstand oder mittels „Schnur“-Gerüst (Motorsport).

Für die perfekte Einstellung Ihres Fahrwerkes.

Bild008