Founded ten years ago from racer and motorsport pros, today the esc is a big independent organizer of sports car trainings on high level and has an own sports car pool, Europe-wide location scouting and a diversity of dates – full service included.

There are the sensations that influence our lives. Discover how it feels when fuel is pumping through your veins, the sound of sports car engines is in the air, rushing through the corners, pushing on the straights. Action guaranteed!

You want to experience for your guests or for yourself the ultimate no limits feeling? Then we will be on your side to advise you professionally to provide the perfect concept to make it an exceptional event for your guests, clients and yourself.

Enjoy your driven moments.

→ To the Homepage

Facebook
Instagram
Youtube
Newsletter
X

European Speed Club

ESCLogo

Vor mehr als zehn Jahren von Racern und Rennsport-Profis gegründet, ist der European Speed Club heute ein großer unabhängiger Ausrichter von Sportwagenfahrtrainings auf höchstem Niveau und agiert mit eigenem Sportwagen-Fuhrpark, europaweitem Locationscouting und einer Vielfalt an Terminen – Full-Service inklusive.

Es sind die Sensationen, die unser Leben bewegen. Entdecken Sie wie es ist, wenn Benzin im Blut pulst, Motorenröhren in der Luft liegt, Sie um die Kurve jagen, auf der Geraden alles geben, den Asphalt zum Brennen bringen und als Löwenbändiger die wilde Energie beherrschen. Action guaranteed!

Sie möchten für sich oder Ihre Gäste das ultimative No limits-Feeling erleben? Dann sind wir engagiert an Ihrer Seite, um Sie freundlich und kompetent zu beraten und um für Sie das perfekt maßgeschneiderte Konzept zu erstellen, mit dem Sie Mitarbeiter, Kunden, Gäste – und sich selbst exklusiv und attraktiv begeistern.

Zur Homepage