HIGHLIGHTS

UNSERE UNVERGESSLICHSTEN MOMENTE

Rinaldi Racing ist viel in der Welt des Motorsports rumgekommen – diverse Rennserien, Rennstrecken, Rennfahrzeuge. Wir haben unsere Höhen und unsere Tiefen erlebt und wir sind sehr stolz darauf, was wir alle in den letzten Jahren erlebt haben.

Neben den 24H-Klassikern wie den 24H Spa, den 24H Nürburgring und den 24H Dubai, konnten wir auch zwei Mal an den 24H Le Mans teilnehmen. Eine große Ehre für das Team.

Auch dieses Jahr konnten wir einige Highlights einfahren.
Das Größte war natürlich der Gesamtsieg bei den 24H Nürburgring mit Frikadelli Racing sowie der ProAm Sieg mit WTM by Rinaldi Racing.
Auch den ersten Sieg in der ELMS in der LMP3-Klasse in Portimao wurde gefeiert und am Schluss der dritten Platz in der LMP3 Meisterschaft.
Selbst in der GT World Challenge Europe konnten wir an die Erfolge aus den letzten Jahren anknüpfen und feierten den ersten Sieg in der ProAm Klasse mit Samantha Tan Racing und gekrönt wurde dies mit dem dritten Platz in der ProAm Meisterschaft im Endurance Cup.

Facebook
Instagram
Youtube
E-Mail